„Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ — Lewis Caroll, Alice im Wunderland
Über mich Angebote Schwerpunkte Ablauf Kosten und Rahmenbedingungen Vorträge/Workshops Kontakt Zitatensammlung hr ×



Psychotherapie Wien | KLARA ČULO-MUHAXHERI

KLARA ČULO-MUHAXHERI

PSYCHOTHERAPEUTIN



Vorträge/Workshops


Meine Angebote werden den individuellen Anforderungen/Bedarf zugeschnitten und werden auch für Vereine, Teams, etc. angeboten. Aus diesem Grund werden auch die Preise individuell angepasst. Die Preise richten sich nach dem jeweiligen Aufwand. Bei Interesse können Sie mich unter meiner E-Mail kcm@kcm-psychotherapie.at oder Handynummer +43680 151 85 44 kontaktieren, wo wir alles gemeinsam besprechen können.



 


© Urheberrechte 2024 - KLARA ČULO-MUHAXHERI

Systemische Familientherapeutin

Impressum