Alice: „Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jede Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde.“ — Lewis Caroll, Alice im Wunderland
Über mich Angebote Schwerpunkte Ablauf Kosten und Rahmenbedingungen Vorträge/Workshops Kontakt Zitatensammlung hr ×



Psychotherapie Wien | KLARA ČULO-MUHAXHERI

KLARA ČULO-MUHAXHERI

PSYCHOTHERAPEUTIN

Elternberatung/Coaching

Wie bringen wir unserem Kind bei, dass wir uns scheiden lassen? Mein Kind isst nichts, was kann ich tun, wie kann ich ihm helfen, es unterstützen? Mein Kind hat eine wiederholte Anzeige wegen Diebstahls, wie sollen wir damit umgehen? Und vieles mehr. Eltern zu sein kostet viel Kraft und Energie. Eltern zu sein ist nicht einfach. Nicht allzu selten stößt man an seine eigenen Grenzen und ist trotz vieler Lösungsversuche überfordert - was zwangsläufig zur Ratlosigkeit führen kann. Sie machen die Erfahrung, dass Sie dem eigenen Kind scheinbar nicht ausreichend helfen können, schließlich gibt es hierfür keine ultimative Anleitung.


Ich unterstütze Sie gerne in der Elaboration neuer Lösungswege. Von Bedeutung ist es dabei auf das Problem aus einer anderen Perspektive zu blicken. Wichtig ist es im ersten Schritt die Situation anzunehmen, um anschließend einen distanzierten Blick einnehmen und Herr der eigenen Lage werden zu können.



© Urheberrechte 2020 - KLARA ČULO-MUHAXHERI

Systemische Familientherapeutin

Impressum